Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich

Für die Geschäftsbeziehungen zwischen der F.A.U. Handelsgesellschaft mbH Inh. Fabian Fechner und dem Kunden gelten ausschließlich diese allgemeinen Geschäftsbedingungen. Entgegenstehende oder von diesen AGB abweichende Bedingungen erkennt die F.A.U. Handelsgesellschaft mbH Inh. Fabian Fechner nicht an und widerspricht ihnen hiermit ausdrücklich. Entgegenstehende Geschäftsbedingungen des Kunden sind nur gültig, wenn F.A.U.Handelsgesellschaft mbH Inh. Fabian Fechner ausdrücklich und schriftlich zustimmt.

2. Betreiberinformationen

11 Rooms
Ein Unternehmen der
F.A.U. Handelsgesellschaft mbH
Motzener Str.5
12277 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 95 999 43 65
E-Mail: info@11rooms.de
Internet: www.11rooms.de Geschäftsführer: Fabian Fechner
HRB 83101 Registergericht Berlin (Charlottenburg)
USt-IdNr. DE 219 48 30 98

3. Allgemeine Informationen zum Bestellvorgang

Wird eine Bestellung ausgelöst, erhält der Besteller umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Anschließend wird die Bestellung geprüft und mit einer separaten Auftragsbestätigung die Annahme des Kaufvertrages bestätigt. Aufträge werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden bis 10 Werktagen ausgeführt, nähere Angaben zur Lieferzeit und Verfügbarkeit finden sich direkt beim jeweiligen Produkt. Bei Zahlung per Vorkasse gelten diese Lieferzeiten ab Zahlungseingang. Ein Auftrag kann in dem Bereich "Kontakt & Beratung“ unter Angabe der Bestellnummer storniert werden. Auch hier erfolgt eine Rückmeldung an die den Auftrag auslösende Person. Ihre Bestellungen werden bei uns gespeichert. Sollten Sie Ihre Unterlagen zu Ihren Bestellungen nicht mehr zur Verfügung haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail/Fax/Telefon an uns. Wir senden Ihnen eine Kopie der Daten Ihrer Bestellung per E-Mail zu.

4. Angebote, Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Bestellung absenden“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Nennung der Bankverbindung im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung, sind keine Zahlungsaufforderung und stellen nicht den Abschluss des Kaufvertrages dar. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt automatisch unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Die Bestellbestätigung dient zur Kontrolle Ihrer Bestellangaben, sie verpflichtet nicht zur Zahlung und stellt auch noch keine Annahme des Vertrages seitens der F.A.U. Handelsgesellschaft mbH Inh. Fabian Fechner dar. Der Kaufvertrag kommt erst mit unserer separaten Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.

5. Leistungs- und Lieferungspflicht

Das Einhalten einer Lieferfrist ist immer von der rechtzeitigen Selbstbelieferung abhängig. Hängt die Liefermöglichkeit von der Belieferung durch einen Vorlieferanten ab und scheitert diese Belieferung aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, so sind wir zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt. Dem Kunden steht ein Recht auf Schadensersatz aus diesem Grunde dann nicht zu. Gleiches gilt, wenn aufgrund von höherer Gewalt oder anderen Ereignissen die Lieferung wesentlich erschwert oder unmöglich wird und wir dies nicht zu vertreten haben. Zu solchen Ereignissen zählen insbesondere: Feuer, Überschwemmung, Arbeitskampf, Betriebsstörungen, Streik und behördliche Anordnungen, die nicht unserem Betriebsrisiko zuzurechnen sind. Der Kunde wird in den genannten Fällen unverzüglich über die fehlende Liefermöglichkeit unterrichtet und eine bereits erbrachte Leistung wird unverzüglich erstattet. Teillieferungen sind zulässig, soweit nicht der Kunde erkennbar kein Interesse an ihnen hat oder ihm diese erkennbar nicht zumutbar sind. Macht F.A.U. Handelsgesellschaft mbH Inh. Fabian Fechner von diesem Recht Gebrauch, werden Verpackungs- und Versandkosten nur einmalig erhoben. Bei "Lieferung frei Haus" erfolgt die Lieferung bis zur Bordsteinkante! Das Vertragen von gelieferten Waren innerhalb eines Gebäudes ist kein Vertragsbestandteil der Lieferung, kann aber gesondert in Auftrag gegeben werden. Bitte erfragen Sie hierfür die Mehrkosten. Sofern der Artikel sofort verfügbar ist, wird dieser schnellstens nach Geldeingang oder PayPal Bestätigung an Sie versendet. Ist der Artikel nicht auf Lager, dann beachten Sie bitte die Lieferzeit auf der Produktseite des jeweiligen Artikels. Alle versandkostenfrei versendeten Pakete werden nur bis zur Bordsteinkante geliefert! Eine Lieferung innerhalb Deutschland bis in die Wohnung kann gegen Aufpreis von 60€ und eine Lieferung bis in die Wohnung inkl. Aufbau für 140€ gebucht werden.

6. Preise und Zahlungsbedingungen, Versandgebiet

Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung, wie sie auf den Internetseiten dargestellt wurden. Eingeschlossen sind hierbei auch alle zur Bestellung anfallenden Zusatzkosten, wie Versand- und zahlungsartabhängige Kosten. Die Preise sind in Euro angegeben und verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Für Druckfehler oder technisch Fehler übernehmen wir keine Haftung. Für alle Artikel im Shop fallen bei einer Lieferung bis zur Bordsteinkaten innerhalb Deutschland keine Versandkosten an. Die Versandkosten in andere EU und nicht EU Länder entnehmen Sie bitte unserer Versandtabelle hier. Die wirksame Zahlung des Kaufpreises ist nur per PayPal, Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Rechnung(bis 1200€ Warenkorbwert) oder auf Lastschriften(bis 1200€ Warenkorbwert) möglich. Bei Zahlung per Vorkasse muss, der Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt unserer Auftragsbestätigung entrichtet werden. Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware Eigentum der Firma F.A.U. Handelsgesellschaft mbH Inh. Fabian Fechner. Handelt es sich um Sonderanfertigungen sind mindestens 50 % bei Bestelleingang fällig und weitere 50 % bei Lieferung. Bereits gezahlte Vergütungen sind im Falle der Kündigung der Bestellung nicht rückerstattbar. Für Kunden aus Österreich, Belgien, Niederlande, Polen, Frankreich, Italien und Dänemark sind folgende Zahlungsarten möglich: Vorkasse, PayPal und Kreditkarte. Wir liefern in ganz Deutschland und nach Österreich, sowie auf Anfrage in alle EU Länder. Lieferungen in Länder außerhalb der europäischen Union sind gegen Anfrage möglich. Bei gewerblichen Kunden im EU-Ausland erfolgt bei Vorliegen einer UST-ID Nr. eine steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung.

7. Zahlungsbedingungen

Zahlungsarten

Unsere Forderungen sind mit Ablieferung der Ware beim Kunden fällig und zahlbar ohne Abzug in EURO per Kreditkarte, Nachname, Vorkasse und mit den Bezahldiensten PayPal und Amazon Payments. Die Nachnamegebühr beträgt 4,00 €.

Zahlung per Kreditkarte

Es werden folgende Kreditkarten durch die F.A.U Handelsgesellschaft mbH akzeptiert: VISA, MasterCard. Für eine Zahlung per Kreditkarte müssen der Inhaber der Karte und der Besteller der Waren identisch sein. Zur Bezahlung benötigt der Kunde die 16-stellige Kreditkartennummer, die 3-stellige Prüfziffer (d.h. die letzten 3 Ziffern auf dem Unterschriftenfeld der Rückseite) sowie das entsprechende Gültigkeitsdatum der Kreditkarte. Die Übertragung der Konto- und Kreditkartendaten erfolgt über eine 128 Bit verschlüsselte SSL-Verbindung. Zur Erhöhung der Sicherheit bei der Bezahlung mittels Kreditkarte setzt die F.A.U. Handelsgesellschaft mbH den Sicherheitsstandard „3D-Secure-Code“ ein. Bei VISA heißt dieses Verfahren „Verified by VISA“, bei MasterCard „MasterCard SecureCode“. Nimmt der Kreditkartenanbieter des Kunden an diesem Verfahren teil, wird der Kunden darum gebeten, sich über ein zusätzliches personalisiertes Passwort als rechtmäßiger Karteninhaber zu authentifizieren. Nach Absenden der Bestellung durch den Kunden öffnet sich eine Maske zur Eingabe der Kreditkartendaten. Anschließend öffnet sich eine Eingabeseite des Kreditkartenanbieters des Kunden, auf welcher das Passwort eingegeben werden kann. Sollte der Kunde für dieses Sicherheitsverfahren noch nicht registriert sein, kann sich dieser in wenigen Schritten kostenfrei online dafür anmelden. Das bei der Registrierung festgelegte Passwort ist nur dem Kunden und dessen Bank bekannt und wird bei jeder neuen Bestellung durch die F.A.U. Handelsgesellschaft abgefragt. Bei einer Bestellung von ausschließlich Standardprodukten der F.A.U. Handelsgesellschaft mbH wird der Kaufpreis nach Abgabe der Bestellung des Kunden lediglich reserviert („Autorisierung“). Die tatsächliche Belastung des Kreditkartenkontos erfolgt erst zu dem Zeitpunkt, an welchem die bestellte Ware an den Kunden versendet wird (mithin an dem Tag, an welchem der Kunde die Versandbestätigung per E-Mail erhält).

Zahlung per Vorauskasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorauskasse erhält der Kunde die zur Überweisung benötigte Bankverbindung der F.A.U. Handelsgesellschaft mbH sowie den anzugebenden Verwendungszweck (Bestellnummer) mitsamt der Zugangsbestätigung per E-Mail. Anschließend stehen dem Kunden 14 Kalendertage zur Verfügung, den Zahlbetrag an die F.A.U. Handelsgesellschaft mbH zu begleichen. Maßgebend ist der fristgerechte Geldeingang bei der F.A.U. Handelsgesellschaft mbH.

Zahlung per PayPal

PayPal ist ein für den Kunden kostenloser Online-Zahlungsservice, mit dem der Kunde sicher, einfach und schnell bezahlen kann. Die Bank- oder Kreditkartendaten des Kunden sind nur bei PayPal hinterlegt, weshalb sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet werden. Der Kunde zahlt außerdem ganz einfach mit zwei Klicks. Der Kunde greift auf dessen bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, wodurch diese nicht bei jedem Kauf eingegeben werden müssen. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de.

Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal wird der Kunde nach Abgabe von dessen Bestellung (d.h. nach Anklicken des Buttons „Zahlungspflichtig bestellen“) automatisch auf die Homepage von PayPal weiter geleitet. Wenn der Kunde bereits ein PayPal-Konto besitzt, erfolgt der Log-in unter Angabe von dessen E-Mail-Adresse und Passwort. Dadurch wird die Zahlung des Kaufpreises an die F.A.U. Handelsgesellschaft mbH bestätigt. Sollte der Kunde noch über kein PayPal-Konto verfügen, kann ein solches in nur wenigen Schritten angelegt werden. Nach Bestätigung der Zahlungsanweisung wird der Kaufpreis dem PayPal-Konto der F.A.U. Handelsgesellschaft mbH sofort gutgeschrieben.

Zahlung per Amazon Payments

Mit Amazon Payments kann der Kunde im Online-Shop von 11 Rooms (d.h. nicht bei Amazon direkt), dessen bei Amazon.de hinterlegte Zahlungsdaten zur Bezahlung der Ware nutzen. Somit kann der Kunde mit einem Amazon Payments-Konto sicher einkaufen, ohne die Zahlungsdaten offenlegen zu müssen. Zusätzliche Kosten entstehen nicht. Wenn der Kunde bereits ein Amazon.de-Kundenkonto hat, hat Amazon automatisch ein Amazon Payments-Konto für den Kunden erstellt. Dieses wird aktiviert, wenn der Kunde erstmals Amazon Payments für eine Bestellung nutzt. Dieses Konto ist mit dem Amazon.de-Kundenkonto des Kunden verknüpft und dieser kann sofort mit der dort hinterlegten Zahlungsart, entweder per Bankeinzug oder mit Kreditkarte, bezahlen. Dabei wird dem Kunden die gleiche Zahlungs- und Sicherheitsgarantie wie bei Amazon.de gewährt. Weitere Informationen zu Amazon Payments finden Sie unter https://payments.amazon.de.

Soweit der Kunde durch Klick auf den im Online-Shop-System von 11 Rooms integrierten Button „Bezahlen mit Amazon“ die Zahlungsart Amazon Payments nutzen möchte, wird dieser auf die Log-In-Seite von Amazon.de weitergeleitet. Nach erfolgreicher Anmeldung werden die bei Amazon.de hinterlegten Versandadressen und Zahlungsarten des Kunden angezeigt. Der Kunde wählt sodann die Versandadresse und Zahlungsart aus und wird über den Button „weiter“ wieder zurück in den Online-Shop von 11 Rooms geleitet, wo der Bestellvorgang abgeschlossen werden kann.

Bei einer Bestellung im Online-Shop von 11 Rooms wird der Kaufpreis nach Abgabe der Bestellung des Kunden (d.h. nach Anklicken des Buttons „Zahlungspflichtig bestellen“) auf dem bei Amazon Payments hinterlegten Zahlungsmittel reserviert („Autorisierung“). Die tatsächliche Belastung erfolgt erst zu dem Zeitpunkt, an welchem die bestellte Ware an den Kunden versendet wird (mithin an dem Tag, an welchem der Kunde die Versandbestätigung per E-Mail erhält).

Eigentumsvorbehalt

(1) Bei Verbrauchern behalten wir uns das Eigentum an der Kaufsache bis zur vollständigen Zahlung des Rechnungsbetrags vor. Sind Sie Unternehmer in Ausübung Ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, behalten wir uns das Eigentum an der Kaufsache bis zum Ausgleich aller noch offenen Forderungen aus der Geschäftsverbindung mit dem Besteller vor. Die entsprechenden Sicherungsrechte sind auf Dritte übertragbar.

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Verbrauchern, also natürliche Person, die einen Kaufvertrag schließen, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann, steht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen ein Widerrufsrecht zu. Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Firma F.A.U.Handelsgesellschaft mbH, Motzener Str.5 12277 Berlin, E-Mail: service@11rooms.de, Telefon +49 30 959994365) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Erweitertes Widerrufsrecht Für bestimmte Produkte räumen wir hinsichtlich des gesetzlichen Widerrufsrechts eine verlängerte Widerrufsfrist ein. Die erweiterte Widerrufsfrist beträgt insgesamt 60 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Die erweiterte Widerrufsfrist gilt für die folgenden Produkte: - Boxspringbettgestelle

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Mängelrüge, Gewährleistung, Haftungsgrenze

Die F.A.U. Handelsgesellschaft mbH Inh. Fabian Fechner übernimmt auf alle von ihr verkauften Waren die Gewährleistung im gesetzlichen Rahmen. Die Verjährungsfrist für gesetzliche Gewährleistungsansprüche beträgt 2 Jahre. Der Käufer hat empfangene Ware unverzüglich nach Eintreffen auf Menge und Beschaffenheit zu untersuchen. Offensichtliche Mängel hat er unverzüglich, spätestens innerhalb von zwei Wochen, durch schriftliche Anzeige an F.A.U. Handelsgesellschaft mbH Inh. Fabian Fechner zu rügen. Werden Produkte oder Dienstleistungen unter Gewährleistungsanspruch zur Nachbesserung gegeben, bei denen die Beanstandung zu Unrecht erfolgt ist, so ist die F.A.U. Handelsgesellschaft mbH Inh. Fabian Fechner berechtigt, den Aufwand für die Prüfung nebst Versandspesen dem Käufer zu berechnen, soweit es sich um offensichtlich unberechtigte Beanstandungen handelt. Als Gewährleistung kann der Käufer zunächst nur Nachbesserung verlangen. Die F.A.U. Handelsgesellschaft mbH Inh. Fabian Fechner kann hierzu auch eine Ersatzsache liefern. Kosten für die Ersatzteillieferungen werden innerhalb Deutschland von der Firma F.A.U. Handelsgesellschaft mbH Inh. Fabian Fechner übernommen. Kosten für Ersatzteillieferung in Länder außerhalb Deutschland trägt der Käufer. Zur Nachbesserung hat der Käufer angemessene Zeit und Gelegenheit einzuräumen. Erfolgt die Nacherfüllung innerhalb der angemessenen Frist nicht, so kann der Käufer Rückgängigmachung des Vertrages (Rücktritt) oder Herabsetzung des Preises (Minderung) verlangen. Alle weiteren Gewährleistungsansprüche des Käufers sind ausgeschlossen, soweit sie nicht auf Vorsatz, grober Fahrlässigkeit oder besondere Zusicherung die F.A.U. Handelsgesellschaft mbH Inh. Fabian Fechnerberuhen.

Datenschutz

F.A.U. Handelsgesellschaft mbH verarbeitet personenbezogene Daten des Kunden zweckgebunden und gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Die zum Zwecke der Bestellung von Waren angegebenen persönlichen Daten (wie zum Beispiel Name, E-Mail-Adresse, Anschrift, Zahlungsdaten) werden von F.A.U. Handelsgesellschaft mbH zur Erfüllung und Abwicklung des Vertrags verwendet. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, die nicht am Bestell-, Auslieferungs- und Zahlungsvorgang beteiligt sind. Der Kunde hat das Recht, auf Antrag unentgeltlich Auskunft zu erhalten über die personenbezogenen Daten, die von F.A.U. Handelsgesellschaft mbH über ihn gespeichert wurden. Zusätzlich hat er das Recht auf Berichtigung unrichtiger Daten, Sperrung und Löschung seiner personenbezogenen Daten, soweit keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegensteht.

Haftung

Ansprüche des Kunden auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche des Kunden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten sowie die Haftung für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von F.A.U. Handelsgesellschaft mbH, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Vertrags notwendig ist. Bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten haftet F.A.U. Handelsgesellschaft mbH nur auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden, wenn dieser einfach fahrlässig verursacht wurde, es sei denn, es handelt sich um Schadensersatzansprüche des Kunden aus einer Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Die Einschränkungen der Absätze 1 und 2 gelten auch zugunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen von F.A.U. Handelsgesellschaft mbH, wenn Ansprüche direkt gegen diese geltend gemacht werden. Die Vorschriften des Produkthaftungsgesetzes bleiben unberührt.

Verfügbarkeit

In der Regel steht Ihnen das Angebot von 11rooms.de 24 Stunden täglich an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung. 11rooms.de garantiert eine Verfügbarkeit des Angebots von 90 % im Jahr. Ausgenommen ist die Nichterreichbarkeit des Angebots von 11rooms.de, die durch höhere Gewalt oder technisch bedingt verursacht wurde und nicht im Einflussbereich von 11rooms.de liegt.

Gültigkeitsdauer Warengutscheine

Die Gültigkeitsdauer eingeräumter Warengutscheine ist auf den Zeitraum eines Kalenderjahres, gerechnet ab Ausstellungsdatum, begrenzt.

Salvatorische Klausel

Vertragstext Sollte eine Bedingung in diesen Geschäftsbedingungen unwirksam sein, so wird hiervon die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Eine unwirksame Bestimmung wird durch die jeweils einschlägige gesetzliche Regelung ersetzt. Wir speichern den Vertragstext und senden dem Kunden die Bestelldaten und einen Link zu den AGB per E-Mail zu. Die AGB kann der Kunde jederzeit auch hier www.11rooms.de einsehen und herunterladen.

* inkl. 19% MwSt. und Versand